Orchestraler Pop

Get Well Soon live und in Farbe

Konstantin Gropper von Get Well Soon
Konstantin Gropper alias Get Well Soon bei uns im Sendestudio 9 © Torben Waleczek / Deutschlandradio
Moderation: Martin Böttcher · 21.01.2015
Vom Laptop auf die Bühne: Get Well Soon alias Konstantin Gropper startet eine Konzertreihe, bei der es offenbar auch was zu essen gibt. Warum das denn?! Wir haben mal nachgefragt.
Konstantin Gropper ist Get Well Soon. Im November hat er im Wochenrhythmus drei 10-Inch-Vinyl Konzept-Platten zu jeweils einem Thema veröffentlicht. Diese drei EPs bringt Get Well Soon jetzt mit Band auf die Konzertbühne.
Fans erwartet nicht nur Live-Musik, sondern auch eine "kleine kulinarische Überraschung". Was man sich als Künstler so alles ausdenken muss, um das Publikum neugierig zu machen - auch darüber spricht Konstantin Gropper in der Tonart am Nachmittag.