Kickern für die Weltrangliste

22.03.2009
Zuerst wollte Lilly Andres vom Kickern nichts wissen. Doch dann packte es die 25-jährige so sehr, dass sie dafür sogar ihren Ausbildungsplatz aufgab. Mit Preisgeldern und Promotionjobs kommt sie über die Runden. Denn Kickern boomt, und Lilly Andres ist inzwischen Weltmeisterin in der Damennationalmannschaft.
Weitere Themen:

Straffung im Intimbereich
In amerikanischen TV-Serien wird "Vaginal Rejuvenation" schon langte thematisiert. Inzwischen ist die Schönheits-OP im Intimbereich auch in Europa angekommen. Denn nach der Komplettrasur rückt das Aussehen der Vagina plötzlich in den Fokus. Und auch hier gilt das Schönheitsideal: so jung wie möglich!


Tierpräparation vom Feinsten
Taxidermisten gibt es in Großbritannien viele. Denn das Ausstopfen von Tieren hat im Land der Jäger und Angler Tradition. Doch auch die Großstädter entdecken die Präparation wieder: Eine Ausstellung in London präsentiert zur Zeit auch die Meisterwerke der Künstlerin Polly Morgan, darunter Wachtelküken und schlafende Zaunkönige.

Ein Spanier auf Erfolgskurs
Juan Manuel Montilla "El Langui" ist nicht nur im Madrider Problemviertel Pan Bendito aufgewachsen. Der 29-Jährige ist auch wegen einer Hirnlähmung schwer körperbehindert. Trotzdem platzt er vor Energie und Plänen: Seine Band La Excepción macht Spaniens besten HipHop, nebenher leitet er ein Internet-Radio und gerade hat er für seine Rolle im Film "El truco del manco" zwei Preise bekommen.