Frage des Tages

Datenstriptease für Facebook?

Leider liegt für dieses Bild keine Bildbeschreibung vor
Neue AGB für Facebook - machen Sie mit? © picture alliance / dpa / Jens Büttner
28.01.2015
Ab Freitag stimmen alle Facebook-Nutzer mit ihrem Login den neuen Geschäftsbedingungen des sozialen Netzwerks zu. Facebook will die Nutzerdaten noch genauer auswerten, um Werbung besser schalten zu können. Ist das Maß langsam voll?
Einen Monat Schonfrist gab es noch für Facebook-Nutzer, aber jetzt kommen sie, die geänderten AGB. Ab Freitag stimmen alle, die sich einloggen, automatisch zu, dass Facebook zum Beispiel noch viel gezielter Werbung schaltet. Die Nutzerdaten noch viel genauer auswertet und verwertet. Ist das Maß voll? Oder bleiben Sie weiter bei Facebook?
Bleiben oder gehen - in unserer Frage des Tages wollten wir Ihre Meinung wissen.
Entwicklung der Facebook-Nutzerzahlen seit 2004
Entwicklung der Facebook-Nutzerzahlen seit 2004© dpa-Infografik
Mehr zum Thema