Dienstag, 23. Dezember 2014MEZ06:10 Uhr

Feature

Kein Moment der Stille macht dasselbe Geräusch
Blick vom Eiffelturm in Paris auf das Rundfunkhaus (Maison de la Radio)

Yann Paranthoën wurde 1935 auf der Ile Grande (Bretagne) als Sohn eines Steinmetzes geboren. "Damit hat alles angefangen" sagte er immer. Als Tontechniker arbeitete er über 40 Jahre in den Studios der "Maison de la Radio". Mehr

weitere Beiträge

Hörspiel

Sturmhöhe (Teil 1)
Zeitgenössische Darstellung der britischen Schriftstellerinnen Emily, Anne und Charlotte Brontë

Ein abgelegener Gutshof auf dem windumtosten Hochmoor von Yorkshire ist Schauplatz der leidenschaftlichen Liebesgeschichte zwischen Catherine und Heathcliff. Mehr

weitere Beiträge

Feature / Archiv | Beitrag vom 31.03.2012

Das Feature entfällt: Hören Sie dafür eine Aufzeichnung der Oper

Tristan und Isolde

Von Richard Wagner

Studiomikrofon
Studiomikrofon (Deutschlandradio)

aus der Berliner Philharmonie Tristan und Isolde

Dirigent: Marek Janowski
mit dem Rundfunk-Sinfonieorchester Berlin

mit Stephen Gould als Tristan

und Nina Stemme als Isolde