Das Deutschlandspiel

Moderation: Olaf Kosert · 28.12.2013
Das Deutschlandspiel diesmal ganz anders. In der Sendung wird nicht, wie sonst, der Ort der nächsten Live-Sendung gesucht, sondern wir reisen kreuz und quer durch Deutschland.
Die Kandidaten sind allesamt Champions, haben schon einmal das Deutschlandspiel gewonnen. Aber auch alle anderen Hörer können sich beteiligen.

Geraten wird in vier Etappen. Der Kandidat, der auf der Reise die meisten Punkte gesammelt hat, ist unser Tagessieger. Die Fragen sind informativ und nicht immer leicht, aber natürlich lösbar. Wer mitmacht, wird gefordert. Wer nur zuhört, wird bestens unterhalten und informiert.
Mit dieser Sendung verabschiedet sich das Deutschlandspiel aus dem Programm von Deutschlandradio Kultur. Wir hoffen, es hat Ihnen in den vergangenen zwei Jahren Spaß gemacht, sich mit uns und den Kandidaten durch Deutschland zu rätseln.